Preise

Wir verschicken deine Pakete zu fairen Preisen an deine Kunden

Die Kosten für den Versand einer Bestellung an deine Kunden ist immer transparent und übersichtlich.

Wir berechnen pauschal pro Auftrag (Lieferschein) 1,50€. Für jeden Artikel in diesem Lieferschein berechnen wir zusätzlich 0,30€ für den Pick des Produktes.

Du kannst selbst entscheiden, ob du deine eigenen Kartons für den Versand nutzen möchtest oder ob wir unsere Kartons für deinen Versand benutzen sollen. Die Kosten für unsere Kartons sind pauschal 0,50€ und Schrenzpapier als Verpackungsmaterial ist standartmäßig inkludiert. Sollten deine Bestellungen lieber mit Luftpolsterfolie versendet werden, können wir dies gerne für einen Aufpreis von 0,20€ für dich machen.

Gesamtkosten pro Paket – Beispielrechnung

Auftragspauschale:


1,50 € Pack
+ 0,30 € Pick (1 Artikel)
+ 0,50 € Verpackung und Verpackungsmaterial

2,30 €

Versand unter 1 KG


DHL Paket
Nationaler Versand

4,17 €

Gesamtkosten pro Paket

6,47 €

Versandpreise mit DHL

Gerne können wir bei Bedarf auch mit anderen Versanddienstleistern deine Pakete verschicken, Wir richten uns ganz nach deinen Wünschen. Eine Anbindung an UPS, FedEx, GLS, Hermes, etc. sind ohne Probleme möglich.

Versandkosten DHL national bis 1 KG4,17 €
Versandkosten DHL national bis 3 KG4,72 €
Versandkosten DHL national bis 5 KG5,86 €
Versandkosten DHL national bis 10 KG7,01 €
Versandkosten DHL national bis 20 KG10,52 €
Versandkosten DHL national bis 31,5 KG12,34 €

Schneller & zuverlässiger Versand mit DHL

Unsere aktuelle Preisliste wird 1 zu 1 an unsere Kunden weitergegeben und kein Aufschlag berechnet für die Kunden. Sollte in der Zukunft sich der Preis durch ein höheres Volumen bei unserem Versanddienstleister verbessern, werden wir die neuen Preise natürlich an die Kunden weitergeben. Solltest du einen besseren Vertrag bei DHL oder einem anderen Versandunternehmen deiner Wahl haben, können wir auch gerne deinen Account einbinden und über dein Kundenkonto die Versandlabels erstellen und nutzen.

Auftragsabwicklung

Wir berechnen 1,50 € pauschal pro Lieferschein. Für jeden Artikel (Pick) in diesem Lieferschein berechnen wir 0,30€. So kannst du dir immer sicher sein, was es dich kosten wird das Paket von uns picken und packen zu lassen. Zusätzlicht kommen noch pauschal 0,50€ für den Versandkarton dazu inkl. der Schutzpolsterung in Form von Schrenzpapier. Solltest du deine Aufträge lieber mit Luftpolsterfolie gepackt haben, kannst du gerne 0,20€ Aufpreis bezahlen, dann verpacken wir dein Paket sogar in Luftpolsterfolie. Kartons die eine Größe von über 100 x 100 x 300mm überschreiten, müssen wir individuelle Preise für die Kartons verhandeln.

Es besteht auch die Möglichkeit Flyer oder Beigaben mit in deine Pakete zu legen. Diese würden wir pro Stück mit 0,20€ netto berechnen.

Für den internationalen Transport sind wir bestens aufgestellt und können uns für dich um alle wichtigen Formalitäten kümmern. Je nach Anforderung der benötigten Dokumente berechnen wir das separat. Spreche uns einfach diesbezüglich unverbindlich an.

Lagerung

Für die Lagerung deiner Produkte pro m³ / Palette berechnen wir 7,50€ netto im Monat. Die Lagerung wird monatlich abgerechnet und der Stellplatz ist weiterhin für dich reserveriert, sollte er zum Beispiel frei werden und der Monat noch nicht beendet worden sein. So können wir gewährleisten, dass immer die gebuchte Menge an Palettenplätzen für deine Ware bei uns vorhanden ist und nur für dich verwendet wird.

Für die Lagerung von kleineren Produkten die in ein Regal-Lagerplatz passen, berechnen wir pro Regalplatz 4,00€ netto im Monat. Der Regalplatz hat eine Fläche von 90 x 60 x 50cm. Solltest du größere Produkte haben, können wir auch gerne in Absprache mit dir größere Regalplätze organisieren. Wir richten uns nach deinen Wünschen.

Retouren

Für die Bearbeitung von Retouren berechnen wir 2,00€ netto. Dabei ist der erste Artikel bereits inkludiert. Sollte die Retoure aus mehreren Produkten bestehen, berechnen wir für jeden weiteren Artikel 0,50€ netto. Dabei wird geprüft, ob der Artikel schon geöffnet worden ist und ob er Beschädigungen aufweist. Sollte der Artikel in einem einwandfreien Zustand sein, so wird er wieder in den Bestand eingebucht. Falls die Artikel Optische Mängel aufweisen, wird der Artikel in einem separaten Retourenplatz gelagert. Hier kannst du dann entscheiden, ob wir den Artikel für dich entsorgen sollen oder ob dieser von dir repariert werden kann.

Einlagerung

Für die Einlagerung pro Artikel berechnen wir 0,20€ netto. Dabei führen wir eine Mengenprüfung durch, jedoch keine Qualitätsprüfung. Diese kann je nach Wunsch des Kunden zusätzlich gebucht werden. Dafür würden dann zusätzliche Kosten in Höhe von 0,20€ pro Artikel berechnet werden.

Noch Fragen?

Gerne können wir in einem persönlichen Beratungsgespräch per Telefon unter +49 6081 5841010, per E-Mail oder auch persönlich vor Ort die komplette Preisstruktur besprechen.

Nach oben scrollen